Projektingenieur (m/w)

Zalzar GmbH

Bekleidung

Projektingenieur (m/w) Zalzar GmbH München Der Entwicklung von kleinen Motorantrieben für Autoindustrie (Nobelfahrzeuge wie Rolls Royce); an der Herstellung, des Zusammenbaues von Elektroantrieben, auch für Prototypen; Qualitätssicherung; Sicherstellung der Liefertermine.

Die Firma Gmbh ( Wwwde ) Besteht Seit 1982 Wir Haben Zunächst Manuelle Autogardinen Hergestellt 1985 Bis 1986 Haben Wir Mit Den Bayerischen Motoren Werke Und Firma Bosch Die Elektrischen Autogardinen Entwickelt Und Für Den Bmw E32 Zum 1 Mal In Dingolfing Am Band Eingebaut Inzwischen Haben Wir Heckscheibenrollos Und Sonnenblenden Für Alle Fahrzeugtypen Wohnmobile Und Omni­busse Hergestellt Seit Dem Jahr 2003 Beliefern Wir Auch Rolls-royce Lieferant Von: Rolls-royce Daimler Audi Projektingenieur Sie Haben Interesse An: Der Entwicklung Von Kleinen Motor­antrieben Für Die Autoindustrie ( Für Nobelfahrzeuge Wie Rolls Royce) An Der Herstellung Des Zusammenbaues Von Elektroantrieben Auch Für Prototypen Qualitätssicherung Sicherstellung Der Liefertermine Der Begleitung Von Projekten Vom Start Bis Zum Serienanlauf Einschließlich Produktoptimierung In Der Laufenden Serie Sie Sind Erfolgreich Wenn: Sie Ein Studium In Den Fächern Fahrzeugtechnik Maschinenbau Oder Produktionstechnik Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Vorzugsweise Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Im Fahrzeug- Oder Maschinenbau Vorweisen Können Sie Kenntnisse In Der Anwendung Des Cad Systems Besitzen Sie Die Kommunikation Auf Englisch In Schrift Und Sprache Sicher Im Alltag Führen Können Sie Ausgeprägten Teamgeist Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Besitzen Wir Bieten: Nachweißlich Sicherer Arbeitsplatz Bis Zu Sechsstelligem Gehalt Möglich Stellvertretung Der Geschäftsleitung Möglich Familiäres Arbeitsumfeld Fahrzeugtechniker Maschinenbauer Produktionstechniker Ingenieur Maschinenbauingenieur Automobil Fahrzeug Techniker Konstrukteur Konstruktion Entwicklung Entwicklungsingenieur Ingenieurwesen Werkzeugbau Projektingenieur (m/w) Der Entwicklung Von Kleinen Motorantrieben Für Autoindustrie (Nobelfahrzeuge Wie Rolls Royce) An Der Herstellung Des Zusammenbaues Von Elektroantrieben Auch Für Prototypen Qualitätssicherung Sicherstellung Der Liefertermine München Fahrzeugtechniker Maschinenbauer Produktionstechniker Ingenieur Maschinenbauingenieur Automobil Fahrzeug Techniker Konstrukteur Konstruktion Entwicklung Entwicklungsingenieur Ingenieurwesen Werkzeugbau

Projektingenieur (m/w)
   Zalzar GmbH (München)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Friedrichstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Irndorf)